About us

One Team | Motivated | Competent | International experience

        Automation is our business

        The RWH Industrieautomatisierung GmbH was founded in 1998 in the North German Cloppenburg. Our customer satisfaction was our goal since the beginning. We approach our clients, fulfill their wishes and implement all requirements in partnership. We are able to do this with the PromasCS production management system: Based on our own development, we create a holistic solution for every customer.

        Tailored solutions from our Team

        The RWH team designs individual software solutions – for example Beiersdorf, L’Oreal, BODE Chemie and many others. Our developments control production plants on almost every continent.

        Our strengths are flexibility and many years of experience in automation technology. We create programs for users and modernize the software of existing production plants. We create individual automation solutions for machine operators and plant operators. Do you have a machine or a special system or do you have a planning and engineering office? Then we will gladly provide you with our know-how.

        Since 2008 we have been a training company and are educating ourselves to:

        • IT Specialist– Application development
        • IT Specialist– Specialization System Integration

        Business Philosophy

        „The secret of success? Never to be satisfied with the fact that you are satisfied “ Ray Conniff, American orchestra conductor, born in 1916

        RWH works with customers and partners in a trusting manner. We always take a look at the global market and at the latest quality standards. In order to meet the increasing requirements of our customers in the future, we also pay particular attention to the fact that our team is constantly expanding its expertise. Our next goals: We want to grow with our customers and are therefore constantly looking for highly qualified employees.

Über uns

Ein Team | Motiviert | Kompetent | International erfahren

        Automatisierung ist unser Geschäft

        Die RWH Industrieautomatisierung GmbH wurde 1998 im norddeutschen Cloppenburg gegründet. Von Anfang an war es unser Ziel, unsere Kunden vollauf zufrieden zu stellen. Wir gehen auf unsere Auftraggeber ein, erfüllen dessen Wünsche und setzen alle Anforderungen partnerschaftlich um. Dies gelingt uns mit dem Produktions-Management-System PromasCS: Basierend auf unserer eigenen Entwicklung erstellen wir für jeden Kunden eine ganzheitlich optimale Lösung.

        Maßgeschneiderte Lösungen von unserem Team

        Das RWH-Team konzipiert individuelle Softwarelösungen – zum Beispiel für Beiersdorf, L’Oreal, BODE Chemie und viele weitere. Unsere Entwicklungen steuern Produktionsanlagen auf fast allen Kontinenten.

        Unsere Stärken sind Flexibilität und die langjährige Erfahrung in der Automatisierungstechnik. Wir erstellen Programme für Anwender und modernisieren die Software bestehender Produktionsanlagen. Für Maschinenbauer und Anlagenbetreiber erstellen wir individuelle Automatisierungslösungen. Sie bauen Maschinen- und Sonderanlagen oder haben ein Planungs- und Ingenieurbüro? Dann stellen wir Ihnen gerne unser Know-how zur Verfügung.

        Seit 2008 sind wir Ausbildungsbetrieb und bilden aus zum:

        • Fachinformatiker – Fachrichtung Anwendungsentwicklung
        • Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration

        Unternehmens-Philosophie

        „Das Geheimnis des Erfolgs? Sich nie damit zufrieden geben, dass man zufrieden ist.“ Ray Conniff, amerikanischer Orchesterleiter, geboren 1916

        RWH arbeitet vertrauensvoll mit Kunden und Partnern zusammen. Dabei werfen wir stets einen Blick auf den globalen Markt und auf aktuelle Qualitätsstandards. Um die steigenden Anforderungen unserer Kunden auch künftig zu erfüllen, achten wir besonderes darauf, dass unser Team sein Fachwissen ständig erweitert. Unsere nächsten Ziele: Wir möchten mit unseren Kunden wachsen und suchen deshalb permanent hoch qualifizierte Mitarbeiter.

        Durch den Besuch dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um mehr über Cookies zu erfahren, klicken Sie bitte auf den folgenden Link. Weitere Informationen

        Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

        Schließen